Gästebuch

UNENDLICH IST DIE ERINNERUNG 



Diese TOLLE AUFNAHME
unterliegt dem copyright:
 http://www.peterlanz.ch/
 


Mögen die Menschen,die Dich begleiten,
auch Worte finden,die Dich begleiten.

- Anselm Grün -

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 29 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Manu (Homepage) hat am 22.10.2017 21:36:18 geschrieben :

Natur ist schön
Hallo, ich fand über Gelis Fotowelt hierher und habe mich bei Dir umgeschaut. Noch jemand der die Natur so liebt. Schöne Naturaufnahmen stellst Du hier aus. LG Manu
 

Gittas Cats hat am 16.10.2017 22:10:01 geschrieben :

extra liebe Knuddelgrüße
...und hier kommen noch
extra liebe Knuddelgrüße
von Mikesch in unser aller Namen
 

Birgitta (Homepage) hat am 16.10.2017 22:08:30 geschrieben :

Herbstgrüße
Liebe Angy,
bei usn war so viel los,
so dass ich erst heute wieder dazu kommen,
nette "Gästebuchbesuche" bei Freunden zu machen,
worüber ich mich serh freue.
Danke dir für deine wunderschönen Herbstbilder,
die mir sehr gut gefallen haben, denn du hast beim
Fotografieren den "Herzblick".

Lass es dir gut gehen und genieße den goldenen und bunten Herbst,

herzliche freundschaftliche Grüße

Birgitta

Und hier noch ein lieber Gruß aus meinem "Lebensgarten"
 

Georg (Homepage) hat am 29.09.2017 11:19:13 geschrieben :

Happy Birthday! :-)
Überraschung...
* * * Allerliebste Elfen-Angy * * *

Ich hoffe, sie ist mir hiermit gelungen!!!




Zu deinem Geburtstag, bzw, neuen Lebensjahr wünschen dir Bernd und ich, alles erdenklich Gute:

Gesundheit und Freude, angenehme Überraschungen, viele Freundlichkeiten, viel Freizeit für müßige Stunden und noch mehr Ausflüge, einmalige Bild-Motive, unzählig viele Besucher (auch) für deine neue sehenswerte Website (die ich sehr bald verlinken werde!), stets ein gefülltes Portemonnaie, noch mehr THIO-Kuschelstunden, Menschen die sich von deiner liebenswerten Art beschenken lassen, weiterhin Gottes tröstlichen Segen, und und und...!




Bernd und ich finden dich, so liebe Angy, ganz wundervoll und freuen uns dich zu kennen. Wir finden dich weise, offenherzig, verständnisvoll, großzügig, humorvoll, aufrichtig, geduldig u.n.v.a.m. (undnochvielesanderemehr). Und deine Liebe zur Natur -aber auch die vielen Liebeserweise der Natur dir gegenüber, lassen dich als tatsächliche ELFE "wie sie im Buche steht" erkennen (man schaue sich einmal deine Fotos an die dies auch belegen)!



Nun wünschen wir dir einen schönen Geburtstag, allerliebste Angy, bei allem das du tust und wie du es magst. Bernd und ich werden heute Abend ganz bei dir sein und gemeinsam auf dich anstoßen (das geht auch mit Apfelschorle ganz gut),

*HAPPY BIRTHDAY* liebe Angy,
allerliebste Grüße + dicke Umarmungen,
DEINE beiden Elfen-Angy-FREUNDE,
Georg und Bernd



 
 
Kommentar: VERTRAUEN

Wohl dann dem liebenden Gemüte,
Das sein Vertrauen rein bewahrt,
Und, sein Gefühl sei noch so zart,
Nie zweifelt an des Edeln Güte,
Noch an der Menschen Art


Johann Gaudenz Freiherr von Salis-Seewis


Lieber GEORG! Lieber BERND!

Auch wenn es ein anVERTRAUtes Datum ist..........................................
freue ICH mich dennoch über Eure Glückwünsche =
sowie über die Beschreibungen,wie Ihr mich sieht,nimmt,LIEBHABT!!!
UND GERNE würde Ich mit Euch heute Abend anstoßen...
aber sicher ergibt sich irgendwann Mal wieder die Gelegenheit?!!
Ich mache es heute mit lieben Arbeitskollegen =
bei Wodka,Chips und Käsekuchen...mal schauen,was der Magen dazu sagt...LIEBgrins


ICH UMARME EUCH IN INNIGSTER DANKBARKEIT = H E L 


Antje (Homepage) hat am 26.09.2017 20:26:47 geschrieben :

Schöne Homepage
Ein nettes Hallo liebe Angy, bin durch Zufall hier gelandet und habe mich hier und dort ein wenig umgeschaut. Tolle Eindrücke aus der Natur fand ich in deinen schönen Bildern wieder. LG Antje

 

Gerhard (Homepage) hat am 15.09.2017 13:00:05 geschrieben :

Gruß zum Wochenende
Servus du da !
Huch...kaum hat die Woche angefangen ist sie auch schon wieder vorbei. Ist schon eigenartig...wenn man auf etwas wartet, scheints endlos zu daueren, sieht man dann aber zurück erkennt man, wie schnell die Zeit wirklich vergangen ist...
Und so wünsche ich dir, daß du gerade deshalb die nächsten zwei ´Tage besonders geniessen kannst...wenngleich auch das Wetter nicht gerade einladend zu werden scheint. Egal ! Mach´s dir fein, gemütlich oder spannend. Wie auch immer du willst. In diesem Sinne : Schönes Wochenende !
 

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 13.09.2017 12:21:56 geschrieben :

Moin, moin und Prost Möhrensaft
=24ptMoin, moin und Prost Möhrensaft, liebe Angy, deine prima Homepage habe ich bei meinem lieben Schafkäsefreund Georg entdeckt, oberfein ist es hier bei dir, danke für diese wunderschönen Natureindrücke. Wir haben mal wieder Schietwetter mit Sonne dazwischen und bald beginnt bei uns Deichschafen die gemütliche Stallzeit. Schafe Grüße schicke ich dir, deine Bertha
 

Gerhard (Homepage) hat am 05.09.2017 13:16:03 geschrieben :

Hallo !
Ein netter Gruß mal zwischendurch hat 
noch niemandem geschadet und soll dir 
Freude machen.
 

Geli's Fotowelt (Homepage) hat am 01.09.2017 20:23:39 geschrieben :

hallöchen
Hallo Angy,

​vielen Dank für Deine netten Zeilen in unserem GB.
​das Schmetterlingshaus im Hamm ist immer einen Besuch wert,
​hast Du auch Fotos gemacht? Wir haben keine gefunden.
​Wir werden morgen noch einmal in Ruhe suchen.
​Die Aufbereitung unserer Urlaubsfotos ist noch immer nicht abgeschlossen, es mangelt an Zeit, dafür hast die wieder viele schöne Fotos im Juli und August eingestellt, der Weissling, das Waldbrettspiel und das Landkärtchen sind immer ein Foto wert.
​VG aus Recklinghausen

Angelika und Reimund
 
Kommentar: Hallo ANGELIKA! Hallo REIMUND!

NATÜRLICH habe Ich Fotos gemacht...
aber wie auch bei Euch ist nicht immer die Zeit da,
sie sofort zu 'präsentieren' = aber Ich 'arbeite' daran - SMILE
Hier schon mal zur Einstimmung ein Bildchen!



Habt eine *** GUTE ZEIT ***  ~~~  LG  ~ A N G Y  

Smc-Radio Austria Team (Homepage) hat am 02.08.2017 19:20:21 geschrieben :

Besuch zu Dir
Hallo liebe Angy - es ist immer wieder eine Freude und Wohltat auf Deinen pages zu *blättern,... Natur ist etwas wunderschönes - und Natur muss man mit Respekt begegnen. .. ja und es ist wie ein Ausflug,.. den wir aus Zeitgründen manchmal nur bei Dir machen können.  Nun denn, .. sein lieb "Bewunken und "Gegrüßt ... und wenn es Deine Zeit erlaubt besuchst Du uns auch mal wieder,... wär fein wenn wir Dich auch mal im Chat begrüßen dürfen... bye und vielleicht bis bald. . . .
 

< 1 2 3 >

Nach oben