Gästebuch

UNENDLICH IST DIE ERINNERUNG 



Diese TOLLE AUFNAHME
unterliegt dem copyright:
 http://www.peterlanz.ch/

Mögen die Menschen,die Dich begleiten,
auch Worte finden,die Dich begleiten.

- Anselm Grün -

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 35 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Christine (Homepage) hat am 03.01.2018 20:19:15 geschrieben :

Abendgruß
Liebe Angy,
die Weihnachtstage und den Neujahrstag haben wir hinter uns gebracht, jetzt hat uns der Alltag wieder eingeholt. Meine Weihnachts-Deko wird auch in den kommenden Tagen aufgeräumt. Ich habe heute wieder ein paar Seiten mit Deinen schönen Fotos betrachtet. Du hast eine gute Camera und ein gutes Auge für die Schönheit in Gottes Schöpfung und Natur. 

Liebe Grüße von Christine

 

2018 hat am 01.01.2018 12:16:16 geschrieben :

Happy New Year
ICH wünsche ALLEN
meinen Besuchern...
ein gesundes...
ein erfolgreiches...
ein friedliches Jahr!!!




ZufallsSpruch:

Hinter jeder Veränderung
steht eine treibende Kraft.
 

Geli's Fotowelt (Homepage) hat am 25.12.2017 19:58:32 geschrieben :

Weihnachtsgrüsse
Hallo Angy,

​wir wünschen Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


VG Angelika und Reimund
 

Birgitta (Homepage) hat am 23.12.2017 22:07:04 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Liebe Angy,

mit dem Friedenslicht
bringe ich dir
herzliche, lichterfüllte und gesegnete
Weihnachtsgrüße,
viel Freude und Segen
auf dem Weg.
Deine nette Weihnachtspost ist angekommen,
worüber ich mich sehr gefreut habe.

Ganz liebe Grüße

Birgitta
 

Von Christine & Hessel hat am 22.12.2017 15:53:58 geschrieben :

Weihnachtsgruß
 

Christine hat am 30.11.2017 17:50:24 geschrieben :

Abendgruß


Liebe Angy,

bald ist es wieder so weit und wir feiern den Advent. 
Unglaublich wie die Zeit davon geeilt ist.

Wir senden Dir einen lieben Gruß, und wünschen Dir alles Gute und Liebe.

Christine & Hessel
http://mijn-kerst-hp.repage4.de
 

Manu (Homepage) hat am 22.10.2017 21:36:18 geschrieben :

Natur ist schön
Hallo, ich fand über Gelis Fotowelt hierher und habe mich bei Dir umgeschaut. Noch jemand der die Natur so liebt. Schöne Naturaufnahmen stellst Du hier aus. LG Manu
 

Gittas Cats hat am 16.10.2017 22:10:01 geschrieben :

extra liebe Knuddelgrüße
...und hier kommen noch
extra liebe Knuddelgrüße
von Mikesch in unser aller Namen
 

Birgitta (Homepage) hat am 16.10.2017 22:08:30 geschrieben :

Herbstgrüße
Liebe Angy,
bei usn war so viel los,
so dass ich erst heute wieder dazu kommen,
nette "Gästebuchbesuche" bei Freunden zu machen,
worüber ich mich serh freue.
Danke dir für deine wunderschönen Herbstbilder,
die mir sehr gut gefallen haben, denn du hast beim
Fotografieren den "Herzblick".

Lass es dir gut gehen und genieße den goldenen und bunten Herbst,

herzliche freundschaftliche Grüße

Birgitta

Und hier noch ein lieber Gruß aus meinem "Lebensgarten"
 

Georg (Homepage) hat am 29.09.2017 11:19:13 geschrieben :

Happy Birthday! :-)
Überraschung...
* * * Allerliebste Elfen-Angy * * *

Ich hoffe, sie ist mir hiermit gelungen!!!




Zu deinem Geburtstag, bzw, neuen Lebensjahr wünschen dir Bernd und ich, alles erdenklich Gute:

Gesundheit und Freude, angenehme Überraschungen, viele Freundlichkeiten, viel Freizeit für müßige Stunden und noch mehr Ausflüge, einmalige Bild-Motive, unzählig viele Besucher (auch) für deine neue sehenswerte Website (die ich sehr bald verlinken werde!), stets ein gefülltes Portemonnaie, noch mehr THIO-Kuschelstunden, Menschen die sich von deiner liebenswerten Art beschenken lassen, weiterhin Gottes tröstlichen Segen, und und und...!




Bernd und ich finden dich, so liebe Angy, ganz wundervoll und freuen uns dich zu kennen. Wir finden dich weise, offenherzig, verständnisvoll, großzügig, humorvoll, aufrichtig, geduldig u.n.v.a.m. (undnochvielesanderemehr). Und deine Liebe zur Natur -aber auch die vielen Liebeserweise der Natur dir gegenüber, lassen dich als tatsächliche ELFE "wie sie im Buche steht" erkennen (man schaue sich einmal deine Fotos an die dies auch belegen)!



Nun wünschen wir dir einen schönen Geburtstag, allerliebste Angy, bei allem das du tust und wie du es magst. Bernd und ich werden heute Abend ganz bei dir sein und gemeinsam auf dich anstoßen (das geht auch mit Apfelschorle ganz gut),

*HAPPY BIRTHDAY* liebe Angy,
allerliebste Grüße + dicke Umarmungen,
DEINE beiden Elfen-Angy-FREUNDE,
Georg und Bernd



 
 
Kommentar: VERTRAUEN

Wohl dann dem liebenden Gemüte,
Das sein Vertrauen rein bewahrt,
Und, sein Gefühl sei noch so zart,
Nie zweifelt an des Edeln Güte,
Noch an der Menschen Art


Johann Gaudenz Freiherr von Salis-Seewis


Lieber GEORG! Lieber BERND!

Auch wenn es ein anVERTRAUtes Datum ist..........................................
freue ICH mich dennoch über Eure Glückwünsche =
sowie über die Beschreibungen,wie Ihr mich sieht,nimmt,LIEBHABT!!!
UND GERNE würde Ich mit Euch heute Abend anstoßen...
aber sicher ergibt sich irgendwann Mal wieder die Gelegenheit?!!
Ich mache es heute mit lieben Arbeitskollegen =
bei Wodka,Chips und Käsekuchen...mal schauen,was der Magen dazu sagt...LIEBgrins


ICH UMARME EUCH IN INNIGSTER DANKBARKEIT = H E L 


< 1 2 3 4 >

Nach oben